24.09.2021 07:19:16
DKSH HOLDING
51.25
EUR
1.15
2.30%
28.06.2019 17:04
 
DKSH ernennt Sam Oh zum neuen Chief Information Officer
09.11.2020 07:50

Zürich (awp) - Die DKSH-Gruppe erhält einen neuen IT-Chef. Der Amerikaner Sam Oh übernimmt im kommenden Februar die Aufgabe von Michael Hutab, der seit 2016 Chief Information Officer war, wie der Expansionsdienstleister am Montag mitteilte.

Oh wird laut den Angaben in seiner neuen Aufgabe für die gruppenweite IT-Strategie verantwortlich sein, und er solle die digitale Transformation beschleunigen. Er werde in Kuala Lumpur ansässig sein und dort das DKSH Corporate Shared Service Center (CSSC) leiten, den globalen IT-Hub mit rund 400 Mitarbeitern.

Der neue IT-Chef werde an CFO Bernhard Schmitt berichten, so die Mitteilung weiter. Oh war in den letzten Jahren gemäss der Mitteilung für verschiedene Konsumgüter- und Technologiefirmen tätig.

rw/cf