15.10.2019 21:57:22
ZEHNDER GROUP
32.05
EUR
0.05
0.16%
28.06.2019 15:58
 
Zehnder: Johannes Bollmann wird Mitglied der Gruppenleitung
04.04.2019 07:45

Gränichen (awp) - Die Zehnder-Gruppe hat Johannes Bollmann zum Mitglied der Gruppenleitung gewählt. Er wird per sofort die Position des sogenannten Head Competence Center Comfosystems übernehmen, wie es in einer Mitteilung vom Donnerstag heisst.

Er ersetzt Olaf Schulte, der in einigen Monaten aus dem Unternehmen ausscheiden wird, wie es weiter hiess. In seiner verbleibenden Zeit bei Zehnder werde er der Gruppe noch beratend zur Verfügung stehen.

Bollmann verfügt über ein Studium der ETH Zürich in Management, Technologie und Ökonomie und arbeitet seit 2013 für Zehnder. Seit 2016 war er Geschäftsführer der Schweizer Verkaufsgesellschaft. Der Nachfolgeprozess für diese Position wurde eingeleitet, teilte Zehnder mit.

kw/ys