Kuros schliesst Vertriebsvereinbarung mit Surgical Specialties

Schlieren (awp) - Kuros Biosciences schliesst mit Surgical Specialities eine Vertriebsvereinbarung für Australien und Neuseeland ab. Die Vereinbarung laufe über die niederländische Tochtergesellschaft, teilte Kuros am Dienstag mit. Surgical Specialties gehört zur Paragon Care Group, einem führenden Anbieter von medizinischen Geräten, Geräten und Verbrauchsmaterialien in Ozeanien.

Kuros werde Surgical Specialties mit seinen MagnetO-Knochentransplantatprodukten beliefern und Surgical Specialties werde diese in Australien und Neuseeland vertreiben. Darüber hinaus werde Surgical Specialties für die Beantragung und Aufrechterhaltung der behördlichen und erstattungsrechtlichen Genehmigungen in Australien und Neuseeland verantwortlich sein. Weitere Bedingungen der Vereinbarung wurden nicht bekannt gegeben.

pre/kw