Tecan-Aktionäre stimmen an GV allen Anträgen des VR zu

Männedorf (awp) - Die Aktionärevon Tecan haben an der diesjährigen Generalversammlung allen Anträgen des Verwaltungsrates zugestimmt. Die Stimmabgabe war am Anlass ausschliesslich durch den unabhängigen Stimmrechtsvertreter möglich.

Bestätigt wurde an dem virtuellen Anlass die Erhöhung der Dividende auf 2,30 von 2,20 Franken pro Aktie, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Ausserdem wurden Lukas Braunschweiler, Heinrich Fischer, Oliver Fetzer, Karen Huebscher, Christa Kreuzburg und Daniel Marshak als Mitglieder des Verwaltungsrats wiedergewählt.  

Braunschweiler wurde von den Aktionären auch als Präsident des Gremiums bestätigt, Christa Kreuzburg, OliverFetzer und Daniel Marshak als Mitglieder des Vergütungsausschusses. Ausserdem seien alle Anträge bezüglich der Vergütungen angenommen worden.  

kw/yr